Preise WordPress SEO

Infos und Preise zu WordPress SEO.

Preise Für SEO

Wer mal nach ‚SEO PREISE‘ gegoogelt hat, wird sehr schnell SEO-Preise von 500€ aufwärts finden…pro Monat. Und das ist meistens sogar gerechtfertigt! Natürlich kommt es dabei auch auf den Umfang der Website an. Es ist ein Unterschied, ob ich eine ‚OnePage-Website‘ für Suchmaschinen optimieren muß, oder eine Website mit 20 oder mehr Unterseiten die möglichst alle gut ranken sollen. Vorraussetzung für gutes SEO ist erst ein Mal eine optimierte Website. Die besten Seo-Texte und ausgewählten Überschriften nützen nicht viel, wenn die Website nicht responsive bzw. mobil-ready ist oder 10 Sekunden zum laden benötigt. Dinge die Google gar nicht schätzt! Ein weiteres Problem ist, dass eine einmalige Optimierung für SEO zwar kurzfristig funktionieren kann, aber auf lange Sicht sehr wahrscheinlich nicht erfolgreich sein wird. Das liegt unter Anderem daran, dass Google und auch andere Suchmaschinen ihren Algorithmus häufiger ändern und auch daran, das es ja dummerweise Mitbewerber gibt, die auch SEO machen und plötzlich wieder über einen stehen und man so nach und nach in die hinteren Positionen geschoben wird. Mit anderen Worten: Nur eine langfristige SEO-Betreuung bringt auch langfristige Erfolge!

SEO Website Anaylse

Je nach Umfang Deiner Website und Deiner Zielsetzung mit SEO gibt es verschiedene Strategien und Möglichkeiten für ein erfolgreiches SEO. Hier einen Preis dafür zu nennen ist einfach unmöglich! Daher biete ich Dir gern ein kostenloses Beratungsgespräch an, um die Möglichkeiten für Dein SEO-Budget zu analysieren.

Scroll to Top